Micha Redeligx , 1977 in Erlangen geboren , Fotografenausbildung in Köln und seit 2004 als selbständiger Fotograf in Berlin tätig . Ich bin für Euch Ansprechpartner in den Bereichen Portrait, Business & Karriere-Fotografie, Bewerbungsfotos, Sedcards,  Akt- & Erotik-fotografie sowie jeglicher Art von Veranstaltungsfotografie.

Egal aus welchem Themen- und Aufnahmebereich, ihr könnt jederzeit mit Eurem fotografischen Anliegen an mich herantreten. Gerne entwickel ich mit Euch gemeinsame Ideen und Lösungen zur Umsetzung Eures Themas und Eurer Wünsche.

In welchen Bereichen auch immer Ihr  professionelle Fotografie benötigt , sei es um privat zu glänzen oder beruflich vorwärts zu kommen. Ich freu mich auf Eure Anfragen und unsere gemeinsame Zusammenarbeit

Bis dahin beste Grüße

Micha Redeligx.