Aktuell finden grade die "Studenten & Azubi-Wochen" statt.
Alle Bewerbungsbildersessions im Studio für 49 €

Bewerbungsfotos in Berlin Kreuzberg

Ich bin für Euch Ansprechpartner für professionelle und individuelle Bewerbungsfotos in Berlin. Ich biete Fotoshootings sowohl in meinem Kreuzberger Studio als auch on-Location im gesamten Berliner Stadtgebiet an. Für jedes Bewerbungsbild im Fotostudio Redeligx nehmen wir uns Zeit die wir brauchen, um Euren perfekten Auftritt und das für Euch passende Bewerbungsfoto zu erstellen.

Über Bewerbungsbilder

Ein gutes Bewerbungsfoto ist nichts anderes als ein schönes Portrait von euch. Es soll Lust machen euch kennenzulernen und euch einzuladen. Es soll eure Fähigkeiten, eure Freundlichkeit, eure Persönlichkeit und am besten, alles zusammen in einem Foto zeigen.

Es gibt so viele Möglichkeiten ein Bewerbungsbild zu gestalten, wie es unterschiedliche Jobs gibt. Deshalb besprechen wir vorher, was am besten zu euch und euren Zielen passt. Egal ob für euer Bewerbungsfoto, euer Social-Media-Profilfoto, euren Internetauftritt oder eure Website – ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Abläufe

Vom Vorgespräch , dem Fotoshooting, über die gemeinsame Bildauswahl am Bildschirm bis hin zur fertigen Retusche seid Ihr am kompletten Entstehungsprozess eurer Bewerbungsfotos mit eingebunden. Da ich ich auch bei Bewerbungsbildern mit Terminvergabe arbeite, haben wir immer genug Zeit um ganz entspannt und ohne Zeitdruck unsere Ziele umzusetzen. Und das gerne auch mit guter Musik und einer Tasse Kaffee dazu.

Preise Bewerbungsfotos

Studenten & Azubis
im Studio

49
  • Bewerbungsfoto
  • Profilfoto
  • Businessfoto

Grundpreis Studiosession
in Kreuzberg

69
  • Bewerbungsfoto
  • Profilfoto
  • Businessfoto

Grundpreis on location Stadtgebiet

89
  • Bewerbungsfoto
  • Profilfoto
  • Businessfoto

Termine und Anfrage

Mobil: 0176 60832643
E-mail : michael.redeligx@gmail.com
Adresse: Naunynstraße 46, 10999 Berlin

Ruft mich gerne an, schreibt mir eine mail, oder schaut doch direkt mal auf eine Tasse Kaffee in meinem Atelier vorbei wenn Ihr grad in der Nähe seid.

Get in Touch